Gabel statt Skalpell

Viele von Euch werden schon von diesem Film gehört haben – Gabel statt Skalpell!


Doch habt Ihr ihn auch gesehen?

Der Untertitel lautet: „Gesünder leben ohne Fleisch!“ Doch für mich ist die Aussage, die einem vom DVD-Cover ins Auge springt, viel wichtiger und sie ist für mich die Kernaussage dieses Films: „Dieser Film kann Ihr Leben retten!“

Hier kommen Personen zu Wort, die sich nicht erst seit 2 Wochen mit der veganen Ernährung beschäftigen, sondern Wissenschaftler, Ärzte, Personen die schon jahrelang auf tierische Produkte auf ihrem Teller verzichten. Personen die ihr schon von diversen Büchern her kennt, wie z.B. Colin Campbell (China Study).

Viele angebliche Spinnereien von Veganern werden hier durch Studien bewiesen. Jeder kann gesund leben. Es bedarf halt einer Umstellung, doch dieser Film macht diesen Schritt leichter.

Gabel statt Skalpell, auch für Personen die Euch am Herzen liegen. Ein Geschenk für Freunde.

weiterlesen ➔ Gabel statt Skalpell